Seminar in Sri Lanka

Am 28.07.2016 haben wir für den Kunden der HANSA-FLEX Niederlassung Bangkok, der Firma Camso Loadstar in Sri Lanka, ein Seminar "Grundlagen der hydraulischen Leitungstechnik" durchgeführt.

Unser Honorartrainer, Herr Hermann Ahlborn, schulte 40 Mitarbeiter der Firma Loadstar in deren eigenem Schulungszentrum in Ekala. Dieses Schulungszentrum ist modern, mit allem, was für eine Präsentation benötigt wird, ausgerüstet (klimatisierter Raum, Beamer, fest installiertes Mikrofon und tragbares Mikrofon, Kantine). Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Die Zusammenarbeit mit den Herren Chamila und Ranathunga der Firma Loadstar und die gesammte Organisation durch Herrn Merlin Naisar von HANSA-FLEX Bangkok war einwandfrei und ließ keine Wünsche offen.

Herr Ahlborn hat uns von seinem Aufenthalt in Sri Lanka ein paar Eindrücke mitgebracht.

Internationale Hydraulik Akademie GmbH | Am Promigberg 26 | D-01108 Dresden | Tel. +49 351 658780-0 | Fax +49 351 658780-24 | info(at)hydraulik-akademie.de